Teamausflug: Voltigieren am Strand

Foto: L. Hoffner

Die Voltigiergruppen Steyerberg 2 und 4 konnten sich unter der Leitung von Sarah Mühlenbruch einen großen Traum erfüllen: Sie reisten für fünf Tage nach St. Peter-Ording, um dort gemeinsame Tage zu genießen und am Strand zu voltigieren und reiten.

Foto: L. Hoffner

Am 21. August machten sich die 14 Voltigiererinnen auf den Weg, neben dem Voltigierpferd Espresso durften auch zwei Pferde der Voltigiererinnen mitreisen.

Foto: L. Hoffner
Foto: L. Hoffner

Das Wetter meinte es überaus gut mit ihnen, sodass der Traum vom Voltigieren bei Sonnenuntergang und im Watt erstmals am zweiten Abend erfüllt werden konnte.

Ein einmaliges Erlebnis!

Wenn einmal nicht das Voltigieren auf dem Programm stand, wurde viel am Strand und auf dem AirHorse geturnt, durch das Watt und die Wellen geritten und natürlich gemeinsam gelacht.

Foto: L. Hoffner
Foto: L. Hoffner
Foto: L. Hoffner
Foto: T. Fischer
Foto: L. Hoffner
Foto: L. Hoffner

Herzlichen Dank noch einmal an Sarah, die den Ausflug organisiert und somit überhaupt ermöglicht hat!!