!!! Coronavirus: Wichtige Informationen !!!

Aufgrund der aktuellen Situation sind der Reit- und Voltigierunterricht sowie Lehrgänge und Trainingstage bis auf Weiteres ausgesetzt.

Auch die private Nutzung unserer Reitanlage unterliegt einigen Maßnahmen, die auf dem Aushang in der Reithalle und/ oder unter dem folgenden Link auf der Website des Pferdesportverbands Hannover nachzulesen sind:
https://www.psvhan.de/verband/newsticker/1908-coronavirus-bundesregierung-ordnet-schliessung-von-sportanlagen-an.html

Das !!!Turnier vom 08.-10.05.2020 entfällt!!! aufgrund der unvorhersehbaren Situation der nächsten Wochen. Die Planung und Umsetzung eines reibungslosen Turnierablaufes wird uns nicht möglich sein. Alternativ ist ein Hallenturnier im Herbst in Planung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.