Springlehrgang mit Mathis Schwentker

An diesem Wochenende fand bei uns im Verein der alljährliche Springlehrgang zur Saisonvorbereitung statt. Neun Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten sich wertvolle Tipps vom international erfolgreichen Springreiter Mathis Schwentker einholen, um nun gut vorbereitet in die grüne Saison starten zu können. Neben den vereinsinternen Springreitern nahmen auch drei Reiter aus benachbarten Vereinen teil. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, sodass der Lehrgang unter super Bedingungen stattfinden konnte. Es bleibt allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein erfolgreiches Wochenende in Erinnerung. Wir freuen uns auf die bevorstehende Turniersaison und hoffen auf einen ebenso lehrreichen Springlehrgang im nächsten Frühjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.