Reitabzeichenlehrgang 2019

In der Woche vom 09.04.-14.04.2019 fand bei uns unter der Leitung von Vanessa ein Reitabzeichenlehrgang statt. Mit der Unterstützung von Melissa und Petra wurde fleißig geübt und gelernt, um auf die Prüfung am Sonntag gut vorbereitet zu sein, bei der Richterin Anne Cordes das Wissen und Können der Teilnehmerinnen abfragte. Alle 16 Teilnehmerinnen konnten sich am Ende der Woche über eine bestandene Prüfung freuen. Den Basispass absolvierten Lena Hoffner, Emma Köper, Maja Mußmann, Alana David und Janneke Heesakkers. Das RA 7 bestanden Lea-Sophie Meyer und Imke Ihlo. Über das RA 8 freuten sich Hermine Mercedes Rose und Lara Schmidt. Johanna Graue, Luana Klaass, Fiona Riedel, Lucie Gronemeyer und Henrieke Ihlo absolvierten mit Bravour das RA 9 und über das RA 10 freuten sich Naila Neumann und Lenja Böse. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.