Dressur- und Springturnier 13.-15.05.2022

Am kommenden Wochenende findet unser diesjähriges Turnier statt. Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen und haben jede Menge spannenden Sport zu bieten!
 
 
 
 
 
 
 
 
Seit Beginn der Pandemie findet nun wieder ein Turnier mit normalem Umfang an Prüfungen statt, von Freitag bis Sonntag werden Dressur- und Springprüfungen der Kl. E-M* ausgetragen.
Am Freitag wird das Turnier ab 11 Uhr mit Jungpferdeprüfungen eröffnet. In diesem Jahr ist Steyerberg das vierte Qualifikationsturnier zum Volksbank-Cup 2022. Am Samstag findet um 11 Uhr findet die Stilspringprüfung Kl. A* statt und ab 12 Uhr messen sich die Dressureiter in der Dressurprüfung Kl. A*. Ebenfalls werden am Samstag in Steyerberg die Wertungsprüfungen des Oldie-Cups ausgetragen (13:30 Uhr Dressurprüfung Kl. A*, 14:30 Uhr Springprüfung Kl. A*). Zudem wird bei uns eine Qualifikationsprüfung des VGH-Cups ausgetragen. Steyerberg ist der erste der diesjährigen neun Orte, an denen Wertungsprüfungen geritten werden. Das Stilspringen der Kl. L mit Stechen findet am Sonntag um 14 Uhr statt. Mit dem Show-Programm unserer Voltigiersparte und der unmittelbar  anschließenden Springprüfung Kl. M* mit Stechen sowie der Dressurprüfung Kl. M* um 15 Uhr bildet der Sonntagnachmittag den Höhepunkt des Turniers. 
Für das leibliche Wohl wird durch ein vielfältiges gastronomisches Angebot gesorgt und Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen. 
Die letzten Vorbereitungen laufen in dieser Woche auf Hochtouren, wir freuen uns auf Euch!!
Hier findet Ihr die Zeiteinteilung:
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.