Ferienspaßaktion 2019

Am gestrigen Donnerstag fand die diesjährige Ferienspaßaktion bei uns im RFV statt.

Die Teilnehmer und fleißigen Helfer beim Vormittag rund ums Pferd.

15 Kinder hatten jede Menge Freude daran, zuerst ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen: Es wurde Indianerschmuck gebastelt, die Ponys wurden bunt bemalt und alten Hufeisen wurde durch etwas Lack und Glitzer ein neuer Glanz verliehen.

Anschließend durften sich alle Kinder beim Reiten und Voltigieren auf dem Pferderücken ausprobieren, bevor es zur Stärkung Pizza gab.

Es bleibt ein toller Vormittag rund um‘s Pferd in Erinnerung, der allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und auch Helfern viel Spaß bereitet hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.