Fohlenchampionat 12.08. in Steyerberg

Am Sonntag, den 12. 8. 2018 öffnet das „Schaufenster der Hannoverschen Ponyzucht“ auf der Reitanlage in Steyerberg ab 10 Uhr nun schon zum 23. Mal seine Pforten.
Nach dem Erfolg der letzten Jahre sind auch in diesem Jahr alle im Ponyverband Hannover gezüchteten Pony- und Kleinpferderassen zugelassen.
Um die 80 Fohlen, die auf den Fohleneintragungen mit einem 1. Preis ausgezeichnet wurden, werden sich den Richtern im Oval zur Bewertung vorstellen. Diese Spitzenfohlen kommen aus allen Teilen des ehemaligen Kammergebietes Hannover und können sich hier auf der idyllisch gelegenen Reitanlage in Steyerberg optimal in Szene setzen. Der Eintritt ist frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.